Trumps     Trump-fan, Trump-Anhänger, TerrorTrump-Anhänger,  nicht bei  
oder
Emmerson !















zur US-Presse nach dem Putin-Treffen...

Trump, Putin, meeting, opinion, Treffen Trump-Putin
ach ja, und Putin wird auch überbewertet, hat wirklich
nur so ein Würmchen,
hab´ ich in der Sauna gesehen, hähä !
    

Der Viersener Weltstar Till Brönner  (verdeckt)  bei einer Probe zur alljährlichen 
Steuben-Parade in New York..

Foto: Huffington Post
Trump greift nach den Sternen..

Der amerikanische Oberdonald will die totale Macht. Er fordert das Recht ein, alles bis ins letzte Detail selbst per Dekret zu entscheiden, praktisch als Diktator. Schecks sollen mit seinem Konterfei oder zumindest mit seinem Namen ausgestattet werden, um die Fettleibigkeit im Lande zu bekämpfen. Das ist ein genialer Plan: mindestens 50% der Betrachter würden stante pede anfangen, sich die letzten Fettreserven aus dem Leib zu kotzen - wow! So kann aus einer idiotischen Idee doch noch etwas Positives gewonnen werden, wenn auch ungewollt.

Opa Harry meint dazu:

Lieber Donald, wir wissen alle, dass du einen an der Bimmel hast. Das musst Du uns nicht täglich neu beweisen. Wenn wir Deutschen einmal etwas verstanden haben, dann sitzt es außer bei den Pfälzern, die brauchen etwas länger. Aber das weißt Du ja von Opa, der war ja ein solcher. Dort gibt es sogar ein Lied über eure Familie: "Wir sind die Trumps, Trumps, Trumps von der Pfalz, uns steht das Wasser immer bis zum Hals..." Megalomanie ist übrigens behandelbar, wie das Beispiel Saddam Hussein zeigt. Er kam ja auch nur mit Hängen und Würgen zurecht und hat die Wirkung dann am eigenen Leib erfahren, tststs...
Lerne aus der Geschichte, bevor sie Dich überrollt. Keiner ist unkaputtbar, sagt Chuck Norris und fummelt die Reste eines größenwahnsinnigen Löwen aus einer Zahnlücke... ´till later, Schwerenöter !
Trump mad anigif

Übersicht