historischer Kunstskanal ?

Mühlenbild angeblich ein Werk van Gogh´s

eine Kopie eines unbekannten Kujau-Fans
 
Es ist einfach nur traurig -
diesen Beltracchis und Kujaus ist nichts heilig, aber offenbar gab es das Problem schon länger.

Seit kurzem wird ein Bild, dessen Echtheit von Experten bezweifelt wird, sogar offen versteigert.

Links ein Gemälde, das dem Maler Vincent van Gogh zugeschrieben wird, rechts daneben eine
Arbeit, die genau so gut von ihm stammen könnte, leider wirklich ein Fake, am PC erzeugt, sogar ohne Photoshop...

Wir glauben, wenn van Gogh diese Werke gesehen hätte, er hätte sich nicht ein Ohr abgeschnitten,
sondern beide Augen ausgestochen...

Andererseits: man sollte auch als Fälscher Charakter haben:
wenn schon falsch - dann richtig falsch !

©Harrywood Inc.2020

Übersicht