Trump´s    
neulich im White House:

"Mr. President, da gibt es einen neuen Kinderreim auf  Schulhöfen: Scaramucci-Pipilutschi... -
was soll das werden, wenn das Mode macht: "Donald Trump- biggest rump..." oder so?"

Da musste die Bremse reingehauen werden. Es kann nicht sein, dass ein dahergelaufener Stronzo dem Präsidenten zeigt, was an Verbal-Kungfu machbar ist. Dieser sonnenbebrillte Möchtegern-Mafioso wollte wohl zeigen, dass im Umgang mit dem "simple people" noch viele Reserven zu mobilisieren sind.

Aber das ist wohl die Domaine des Chefdeppen im Haus. Möglicherweise sagte Trump:
 "ey stronzo ! wasse du denke? musse du nisch glaube, bin isch gefalle von die Dach auf die Kopfe - dumme Asselogge !" oder so ähnlich.


Beleidigungen und Anmaßungen sind hier Chefsache, also: "go fry an egg!- pickle smoker!" und weg war er.. mitsamt Porsche-Sonnenbrille. Vielleicht ist es besser für seine Gesundheit, sonst wird ihm noch schwindlig im Kopf, bei der Geschwindigkeit, mit der sich die Showbühne "White house " dreht... Trump soll ihm zum Abschied einen "Pfälzer Leberschredder" Jahrgang 19xx geschenkt haben, der hilft beim Vergessen. Bei seinem Opa hat´s gewirkt...

"Arrivederci, Don Coda!"

zur US-Presse nach dem Putin-Treffen...
Trump, Putin, meeting, opinion, Treffen Trump-Putin
ach ja, und Putin hat wirklich nur so ein Würmchen,
hab´ich in der Sauna gesehen, hähä !
Telefonat mit Mexenboss Enrique Peña Nieto
Trump Mexico, Tequila,
Hör mal Enrique!  ich mache Dir einen Vorschlag: Du bezahlst die Mauer und ich zahle endlich meine offene Tequila - Rechnung, das passt dann - oder? Aber zieh endlich Deine Jammer-Combos hier ab! Dagegen ist ja ein Tinnitus Erholung !!!

Ich schicke Dir auch eine Kiste echten "Kallstadter Schädelspalter", die hat noch mein Opa aus Good old Germany mitgebracht. Dagegen ist dein Tequila  ein harmloses Heilwasser, hähähä !


Der Viersener Weltstar Till Brönner (verdeckt) bei einer Probe zur Steuben-Parade...

und mit diesem Papst werde ich auch mal ein Wörtchen reden, der stiehlt mir die Show, das konnte ich noch nie leiden...
Übersicht    2-b-continued !